Veröffentlichungen

In unseren Unterrichtsstunden nutzen wir verschiedene Lehrbücher, die von uns selbst erstellt und veröffentlicht worden sind.
Die Lehrbücher sind passend zur jeweiligen Sprachstufe konzipiert.

Dies bedeutet auch, dass die Lehrbücher aufeinander aufbauen.
Diese und weitere von uns verfassten und/oder übersetzten Texte kommen im Unterricht zum Einsatz.
Darüber hinaus veröffentlichen wir auch Märchen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in drei Sprachen.

Zukünftig sind auch Jugendbücher und weitere Sach- sowie Lehrbücher geplant.

Lehrbuch Japanisch Grundstufe

Das 220 Seiten umfassende Lehrbuch bietet eine grundlegende Einführung in die japanische Sprache und Schrift. Es werden in verschiedenen Lektionen Schrift und Grammatik vermittelt.

Der Schwerpunkt liegt im Erlernen der sinojapanischen Schrift. Von Vorteil sind die Sinn- und Lautandeuter sowie die Bauelemente.

Dank dieser Methode können die Schriftzeichen und deren Aussprache leichter vermittelt und erlernt werden.

Das Buch selbst ist für Lernende ab einem Alter von 14 Jahren geeignet.

Lehrbuch Japanisch Mittelstufe

Dieses Lehrbuch umfasst mehr als 230 Seiten. Es beinhaltet verschiedene Lektionen für die Mittelstufe I bis III. Das Lehrbuch baut auf dem Grundstufen-Lehrbuch auf. Die Lektionen I und II befassen sich vor allem mit der Grammatik und der Konversation. Lektion III ist zum Vertiefen der Schrift vorgesehen.

Weitere Vorteile der Sprachschule Lotus nutzen

Sie erhalten die Lehrbücher direkt bei uns und müssen sie nicht extra bestellen.

Wir bieten auch Online-Sprachunterricht via Skype an.

Nutzen Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde, um auch die Lehrbücher näher kennenzulernen.

Jetzt mehr erfahren!

Möchten Sie mehr über unsere Veröffentlichungen und Kursangebote erfahren, nehmen Sie schnell und einfach mit uns Kontakt auf.

Wir bieten auch eine Terminsprechstunde an und freuen uns auf Ihre Nachricht.

info@japan-schule.de