Japanisch Unterricht in unserer Sprachschule

In unserer Göttinger Sprachschule Lotus bieten wir verschiedene Japanisch-Sprachkurse für mehrere Leistungsstufen an.

Ob als Lernende ohne jegliche Vorkenntnisse oder aber bereits auf fortgeschrittenem Sprachniveau:

Wir bieten stets den passenden Japanisch Unterricht an.

Grundstufe I

Kurs für Lernende ohne Vorkenntnisse in 9 Unterrichtswochen (18 Unterrichtsstunden). Es werden die Grundkenntnisse der japanischen Grammatik, Aussprache und Redewendungen vermittelt. Hinzu kommen Hiragana, Katakana und Kanji.

Grundstufe II

In diesem Kurs machen die Teilnehmer zügig Fortschritte. Die Schwerpunkte liegen hier auf der Grammatik und dem Erlernen der Kanji-Zeichen nebst Sinn- und Lautandeuter.

Mittelstufe I

Dieser Kurs eignet sich für Lernende mit den Vorkenntnissen der Grundstufe I und II. Der Fokus liegt daher auf der Grammatik, was unter anderem die Deklination und Konjugation betrifft.

Unsere Lehrmaterialien

Eine wichtige Säule in unserem Sprachunterricht ist das Lehrmaterial, welches mehr als 800 Seiten umfasst.
Es gibt unter anderem Wortschatz-, Übungs- und Grammatikbücher.

Texte zur Konversation, Märchen, Lieder und Zeitungstexte sowie Texte von bekannten japanischen Autoren sind selbstverständlich.

Mit unseren Lehrmaterialien tauchen die Teilnehmenden zudem in die japanische und chinesische Philologie ein.

Weitere Vorteile der Sprachschule Lotus nutzen

Bei uns gibt es keine Anmeldegebühr und Mindestlaufzeit.

Der Sprachunterricht ist auch online per Skype möglich.

Wir bieten ebenfalls Sprachkurse in Ungarisch und Chinesisch an.

Jetzt Beratungstermin ausmachen!

Sie möchten mehr über unsere Japanisch-Sprachkurse erfahren oder sich gleich anmelden?

Dann machen Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns aus.

Hierfür steht Ihnen die Termin-Sprechstunde zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.